Home Zeit der Schwerter Turniere Stolberger Turnier ZDS-Schwertmeisterturnier 2016
Drucken

2016

Volker von Appweiler

Von Streitberg

Lucius Huttorp

wwappen coeln klein Söldner zu Coeln

Ole Karinsson

wappen stolberger klein Stolberger Burgritter

Turnierregeln:
Es wurde auf 3 Treffer - Mann gegen Mann - mit offener Waffenwahl gekämpft, d.h. die Teilnehmer konnten sich nach Absprache mit ihrem jeweiligen Gegner für unterschiedliche Hauptwaffen mit oder ohne Zweithandwaffe/Schild entscheiden.
Es wurde im Doppel-K.O.-System gekämpft. Gleichzeitige Treffer (Doppeltreffer) wurden nicht gewertet. Unerlaubte Kopftreffer wurden als Punkt für den Gegner gewertet.

s_stolberg_2016
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Joomla templates free